Credit: HAIR HAUS Österreich

12.04.2024

Restart für Hair Haus Österreich

Neuer Standort, bewährtes Team und viele Good Vibes bringt Hair Haus Österreich nach Pasching in Ober-Österreich. Geschäftsführer Thomas Prihoda begrüßte zahlreiche Gäste ...

Am 08.04. luden Thomas Prihoda, Geshäftsführer HAIR HAUS Österreich, und sein Team zum ganz persönlichen Treffen, am neuen Standort in Pasching ein.

Vom Sind zum Sein! Positiv, mit viel Seele, Pioniergeist und neuen Kooperationen zog das Team am hellen, modernen Standort mit vielen Good Vibes ein.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung, darunter Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder, Oberösterreichs Landesinnungsmeister ►Alexander Geisbauer, der Landesinnungsmeister von Vorarlberg, Günther Plaickner, und natürlich zu Freunden gewordene Wegbegleiter und Kunden von Hair Haus. Besonders freute sich Thomas Prihoda über den Besuch von Hannes Eckl, der ihn 1998  in die Friseurbranche brachte und damit einen wichtigen Meilenstein legte.

Das Hair Haus Fashion Team, das sich mittlerweile aus Stylistinnen und Stylisten aus allen Ecken Österreichs zusammensetzt, präsentierte die exklusive Colorationsmarke Super Brilliant Color und die Stylingmarke von Toni&Guy – LABEL.M trendgerecht an Modellen. Auch die neue Partnerschaft mit Andmetics und der ►Hairdressing.school kam nicht zu kurz, diese wurde in Workshop-ähnlichen Sequenzen den interessierten Gästen vorgestellt.

Bei coolen Klängen von 2:tages:bart und kulinarischen Häppchen wurden die Gäste im neuen Hair Haus noch weit bis in den Abend hinein verwöhnt  - ein gelungener Auftakt für eine neue Vision und eine erfolgreiche Zukunft als starker Partner des Friseurhandwerks.

Impressionen der Hair Haus Eröffnung in Pasching